Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Australien im Fokus » New South Wales (NSW) » Orca/Killerwal Beobachtung in Eden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orca/Killerwal Beobachtung in Eden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Orca/Killerwal Beobachtung in Eden steff8 28.07.2010 21:45
 RE: Orca/Killerwal Beobachtung in Eden desert queen 28.07.2010 22:21
 RE: Orca/Killerwal Beobachtung in Eden steff8 02.08.2010 18:30
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steff8 steff8 ist weiblich
Mate

Wohnort / Stadt: Karlsruhe

Orca/Killerwal Beobachtung in Eden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!
Bei uns dauert es zwar noch ein Jahr, bis es wieder auf große Reise geht, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und von daher bin ich schon am planen smile
Ich habe gelesen, dass man ab Ende September in Eden Orcas beobachten kann, hat einer von Euch schon mal das Glück gehabt? Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder Rat, damit es bei uns auch klappen könnte....
Vielen Dank schon mal und nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Steffi
28.07.2010 21:45 steff8 ist offline E-Mail an steff8 senden Beiträge von steff8 suchen Nehmen Sie steff8 in Ihre Freundesliste auf
desert queen desert queen ist männlich
Bunyip

images/avatars/avatar-1977.jpg

Wohnort / Stadt: Bremen
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

RE: Orca/Killerwal Beobachtung in Eden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo steffi,
ich war zwar schon zdeimal in eden aber habe noch keine orca-tour gemacht.
allerdings kann dir das walmuseum mit orca "old tom" wärmsten empfehlen.
"old tom", ein orca der in der zeit des walfangs in eden ein rudel orcas anführte, half den walfängern bei der jagd.
näheres im museum.
außerdem sind reste der walfangstation im nationalpark zu besichtigen.
ciao
michael

28.07.2010 22:21 desert queen ist offline E-Mail an desert queen senden Beiträge von desert queen suchen Nehmen Sie desert queen in Ihre Freundesliste auf
steff8 steff8 ist weiblich
Mate

Wohnort / Stadt: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von steff8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey michael!
vielen dank für deine antwort, auch wenn ich lieber gehört hätte, dass man da vor lauter orcas das wasser nicht mehr sieht Augenzwinkern
den tipp mit dem walmuseum werd ich mir auf jeden fall merken und mich vor ort überzeugen!
gruß
steffi
02.08.2010 18:30 steff8 ist offline E-Mail an steff8 senden Beiträge von steff8 suchen Nehmen Sie steff8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Australien im Fokus » New South Wales (NSW) » Orca/Killerwal Beobachtung in Eden

Style © 2003 by Friends on Board