Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Reiseplanung bis Unterkunft » Bus & Bahn » Fragen: Greyhound - Mini Traveller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen: Greyhound - Mini Traveller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen: Greyhound - Mini Traveller jonasmir 16.07.2010 13:43
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonasmir
Aussie

Fragen: Greyhound - Mini Traveller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich fliege im Januar 2011 das erste mal nach Australien und habe vor von Sydney nach Hervey Bay mit dem Greyhound Mini-Traveller Ticket zu fahren(Hop on, Hop off).

Meine Frage: Ich würde das Ticket gerne schon jetzt online kaufen kann aber nirgends ein Datum eingeben ab wann das Ticket gültig sein soll (ist ja nur für 60 Tage gültig). Ist das Ticket ab dem Kauftag 60 Tage gültig oder ab dem Tag an dem man den ersten Streckenabschnitt reserviert?

Darüber hinaus interessieren mich jede Art von Erfahrung mit dieser Art von Ticket und der Route an sich.

Vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Jonas
16.07.2010 13:43 jonasmir ist offline E-Mail an jonasmir senden Beiträge von jonasmir suchen Nehmen Sie jonasmir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Reiseplanung bis Unterkunft » Bus & Bahn » Fragen: Greyhound - Mini Traveller

Style © 2003 by Friends on Board