Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Victoria (VIC) » Landkarten von "Spatial Vision" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarten von "Spatial Vision"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Landkarten von "Spatial Vision" Landjunge 20.06.2010 18:57
 RE: Landkarten von "Spatial Vision" AussieHans 21.06.2010 05:14
 RE: Landkarten von "Spatial Vision" Landjunge 21.06.2010 18:27
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landjunge Landjunge ist männlich
Expert

images/avatars/avatar-2041.jpg

Wohnort / Stadt: Thüringen
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

Landkarten von "Spatial Vision" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Zuge meiner Suche nach detailierten Landkartenmaterial über Victoria bin ich auf die Landkarten von "Spatial Vision" gestossen.

Hab mich nun auf der HP etwas informiert und mir sagen die Teile sehr zu. Nun stellt sich die Frage, ob ich die online bestellen muss, oder ob es die Karten auch vor Ort in einem Buchladen zu kaufen gibt.

Bei Magellan-Buch.de gibts die beiden über die Grampians, welche aber, im Vergleich zu den Preisen in Australien, doch ziemlich teuer sind.

Nun, ihr ganzen Experten vor Ort, hat schon jemand Karten von o.g. Firma in einem Laden gesehen, oder vielleicht sogar schon welche gekauft? Wenn ich die ohne große Probleme erwerben kann, wenn ich in Australien bin, würde ich natürlich lieber warten...

Gruß, Ralf

EDIT:

Hab ich doch glatt die Links vergessen. großes Grinsen

Outdoor Recreation Guides
Vicmap Books

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landjunge: 20.06.2010 19:01.

20.06.2010 18:57 Landjunge ist offline E-Mail an Landjunge senden Beiträge von Landjunge suchen Nehmen Sie Landjunge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Landjunge anzeigen
AussieHans AussieHans ist männlich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-1669.jpg

Wohnort / Stadt: Gladstone

RE: Landkarten von "Spatial Vision" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du Papier oder Digital?

Vor Ort gibt es massig Kartenmaterial zu kaufen, von einfachen Faltkarten bis Bücher mit ausführlichen Orts- und Wegbeschreibungen.

Was natürlich wenig nützt wenn man zu hause noch seine Reise planen möchte.

Ein Buch was wir immer nutzen ist das Explore Australia, ist aber Englisch.
http://www.exploreaustralia.net.au/Publications

Gruss

Hans

Doch kann zur Heimat werden
jeder Ort auf Erden
wo Lieb und Treu man fand.

PR appl July 2000 granted Dec 2000
Citizenship April 2004

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AussieHans: 21.06.2010 05:21.

21.06.2010 05:14 AussieHans ist offline E-Mail an AussieHans senden Beiträge von AussieHans suchen Nehmen Sie AussieHans in Ihre Freundesliste auf
Landjunge Landjunge ist männlich
Expert

images/avatars/avatar-2041.jpg

Wohnort / Stadt: Thüringen
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

Themenstarter Thema begonnen von Landjunge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Material in Papierform. Ich hab schon genug Karten hier, kann also schon mit planen los legen. Aber es kann eben nie detailiert genug sein... großes Grinsen

Btw, vielen Dank für den link. Die Seite kannte ich noch gar nicht! geschockt

21.06.2010 18:27 Landjunge ist offline E-Mail an Landjunge senden Beiträge von Landjunge suchen Nehmen Sie Landjunge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Landjunge anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Victoria (VIC) » Landkarten von "Spatial Vision"

Style © 2003 by Friends on Board