Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Australian Capital Territory (ACT) / Jervis Bay Territory (JBT) » Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Blossom 01.06.2010 12:00
 RE: Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Perthine 01.06.2010 13:37
 RE: Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Floh 01.06.2010 13:01
 RE: Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Blossom 07.06.2010 03:06
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blossom Blossom ist weiblich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2124.gif

Wohnort / Stadt: Canberra

Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui!

Wenn man der Werbung glauben darf, kaum Wartezeiten, keine Zuzahlung, schnelles one-ff treatment fuer Erkaeltungen, Verstauchungen, kleine Wunder.... oder auch nur sick certificates. smile

click me

TV spot unten auf der Seite.

Sorry, "Nordseitler", ist dem Canberra Hospital angeschlossen und daher nicht der naechste Weg fuer euch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blossom: 01.06.2010 13:23.

01.06.2010 12:00 Blossom ist offline Beiträge von Blossom suchen Nehmen Sie Blossom in Ihre Freundesliste auf
Perthine Perthine ist weiblich
Triple Ace

images/avatars/avatar-1621.jpg

Wohnort / Stadt: Perth, Westaustralien

RE: Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas aehnliches gibts in Perth schon laenger http://www.fitchspharmacy.com/
Kostet allerdings $32.50.
01.06.2010 13:37 Perthine ist offline E-Mail an Perthine senden Beiträge von Perthine suchen Nehmen Sie Perthine in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist männlich
Double Ace

Wohnort / Stadt: Gold Coast
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nicht schlecht.
sowas bräuchten wir auch hier,oder besser gesagt
flächendeckend für ganz AU

01.06.2010 13:01 Floh ist offline Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf
Blossom Blossom ist weiblich
Super Bunyip

images/avatars/avatar-2124.gif

Wohnort / Stadt: Canberra

Themenstarter Thema begonnen von Blossom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da Freitag das erste Mal hin:

Echt kostenlos, nach Aussage des receptionist unabhaengig von medicare! Also auch eine gute Anlaufstelle fuer backpacker / touris etc.

War nur ein junger Bub mit seiner Mama vor mir, Wartezeit etwa 10 Minuten, dann war ich in einem Behandlungsraum. Dort kann, falls noetig, auch geroengt werden. großes Grinsen

(mir konnte man dann doch nicht helfen, da die keine Arbeitsunfaelle machen... haett ich die von mir verlinkte Seite mal vorher genauer durchgelesen. Zunge raus )
07.06.2010 03:06 Blossom ist offline Beiträge von Blossom suchen Nehmen Sie Blossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Australien im Fokus » Australian Capital Territory (ACT) / Jervis Bay Territory (JBT) » Australiens erstes, kostenloses walk-in health centre eroeffnet!

Style © 2003 by Friends on Board